Satellite
Show on map
  • Day 2

    Arrived

    September 16, 2022 in Curacao ⋅ ⛅ 27 °C

    So bin gestern Abend angekommen. Wollte mit dem Publicbus fahren, aber der wäre erst in eineinhalb stunden gekommen, deshalb hab ich mir ein Taxi zu meinem Airbnb genommen. (genauso teuer wie bei uns). Ansonsten Anreise war top, das mit dem Gepäck war Glück, dass es als doch als Handgepäck gewertet wirde, ansonsten hätte das 360€ gekostet.
    Meine Hostmum hat mich dann noch zum einkaufen gefahren, das Obst hier, ich liebe es jetzt schon, könnte nur Obst hier essen. Auf dem Rückweg bin ich zufällig an einer Beer Factory vorbeigekommen, da konnte ich nicht nein sagen und kam mit der Barkeeperin ins Gespräch. Nach den 2-3 regionalen Bier konnte ich gut schlafen ;)
    Heute wird sich das Fahrrad besorgt und losgeht die Entdeckungstour. Ich bezweifle leider, dass man die ganze Insel mit dem Fahrrad machen kann, weil der Verkehr echt verrückt ist. Ton an beim Video, ich dachte in Italien gibt es viele Wachhunde.
    Read more