Satellite
Show on map
  • Day 1

    Bye bye Celle

    September 17, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

    Der erste Tag geht zu Ende, habe ich viel erlebt?
    Nein, ausgeschlafen, einen Gang zurückgeschaltet. Das habe ich getan und bin mega froh, dass mein Internet funktioniert (mein altes Setup ist eine Woche vor Tourstart durchgebrannt)
    Die Gedanken und Gefühle müssen sich erst noch setzen. Aber ich merke, die Arbeit tut gut und man ist nicht allein, man hat einen Alltag.
    Jetzt muss ich nur noch lernen, wie ich die Zeit außerhalb der Arbeit und dem normalen Alltag gestalten möchte. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich nicht stressen muss. Ich kann viele Dinge einfach auf mich zukommen lassen.
    Es fühlt sich richtig an! Muss aber zugeben, dass eine zweite Person bei sowas auch nicht schlecht ist. Aber wer weiß schon, wen ich bei dem Abenteuer alles kennenlerne. Was alles passiert, wie alles passiert. Ich bin offen für die Erfahrung und freue mich riesig darauf.🫶🏼
    Read more