Satellite
Show on map
  • Day 8

    Küstelberg —> Frankenberg

    September 24, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute ist Sonntag und wie es sich für einen Sonntag gehört, wollen wir uns nicht stressen. Ich habe mich entschieden, nicht in den Bikepark zu gehen, da dort bei dem schönen Wetter sicher viel los sein wird. Ich bin zum nächsten Fitnessstudio gefahren und habe den Sprinter weiter aufgeräumt. Habe mich mit anderen Fragen beschäftigt.
    Vermisse sie bzw. würde ihr gerne von der Tour erzählen und mit ihr telefonieren?
    Aber das ist eine Sache, mit der ich mich im Moment selbst beschäftigen möchte. Natürlich würde ich gerne mit jemandem telefonieren, aber ich mache das hier auch, um mich selbst besser kennenzulernen.
    Ich habe heute auch eine Fragerunde bei Instagram gemacht, ich hatte erst Angst, dass keiner was fragt, aber dann sind wirklich viele und schöne Fragen gekommen, wofür ich wirklich dankbar bin. Denn diese Fragen bringen mich auch zum Nachdenken und um die passenden Antworten finden. ◡̈
    Read more