Satellite
Show on map
  • Day 26

    Bodensee

    October 12, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

    Es ist schon verrückt, wie das Leben manchmal spielt. Ob sie die Liebe meines Lebens war oder nicht. Es ist vorbei und man merkt, wie unterschiedlich man eigentlich ist und was man im Leben will.
    Ich sitze hier am Bodensee mit einem Bier und meiner Musik und bin glücklich?
    Ja oder nein?
    Was will ich?
    Klar, es ist wieder einer dieser Momente, die ich mit jemandem teilen möchte, aber sie ist es nicht mehr.
    Mein Bauchgefühl hat mir gerade gesagt, leg auf, ruf sie nicht mehr an, sondern genieße diesen Moment jetzt wirklich für dich.
    Man sollte öfter auf das hören, was man wirklich will und nicht an alten Dingen festhalten, auch mal was Neues ausprobieren und leben. Den Moment leben!

    Ich sitze hier und sehe die Kinder Steine in den See werfen. Bekomme ein warmes Gefühl im Bauch und freue mich darauf, später eigene Kinder zu haben und ihnen diesen Ort zu zeigen und ihnen meine Geschichten aus meinem Leben zu erzählen.
    Read more