Satellite
Show on map
  • Day 21

    Fossaceisia

    January 27 in Italy ⋅ ☀️ 12 °C

    Nach 3 Tagen Mattinata weiter gefahren 200 km zum nächsten Stellplatz, mit einer der einzigsten der noch offen hat, oder auch nicht. Lt. App kommt jemand morgen früh zum abkassieren, mal sehen, zwei andere Italiener sind sich da nicht sicher und sind weiter gefahren. Ein anderer steht noch da.
    War heute nicht mein Tag:
    1. stark bewölkt zum aufstehen
    2. Magenprobleme mit leichter Übelkeit
    3. als ich losfuhr bemerkte ich Polizei hinter mir, dachte mir wäre ein Verkehrshindernis, wie so oft. 90 war erlaubt, bin 70-80 km/h gefahren. Folgten mir bis zur Tankstelle. Mehrere Autos haben die Polizei und mich überholt, trotz Überholverbot und durchgezogener Linie.
    4. Brauchte dringend Ad Blue, hatten auch 10 Liter gehabt, doch der Stutzen war anscheinend nur für LKW gedacht, war eine Riesen Sauerei. Irgendwann hat der Pächter dann einen Trichter besorgt und dann hat es funktioniert.
    5. Beim rausfahren holten sie mich 100 Meter weiter raus. Wollten Papiere und Führerschein sehen. Haben es auch überprüft. Nach 10 Minuten deuteten sie mir an das ich langsamer fahren soll, hab ich nicht ganz verstanden warum, durfte aber weiter fahren.
    Hier angekommen hab ich dann ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht. Mal sehen ob ich noch mit dem Fahrrad was zu essen finde ab 19:00 Uhr, und ob ich überhaupt Hunger habe.
    Nachtrag: der Platz hat offen und ab 19.30 Uhr gibt es ein Restaurant in der Gegend, allerdings in die andere Richtung als ich gedacht habe.
    Read more