Satellite
Show on map
  • Day 38

    Rollertime

    May 2, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

    Rebel braucht noch ein wenig mehr Erholungszeit, weshalb ich gestern ein paar Stunden alleine unterwegs war. Ich habe mir einen Roller ausgeliehen und bin in den Süden der Insel gefahren. Später habe ich mich noch mit jemanden auf einen Kaffee getroffen und wir haben ein paar Fotos von der Umgebung gemacht. Wir verstehen uns gut und haben die Tage zuvor bereits ein längeres Gespräch miteinander geführt. Das ist mal eine schöne Abwechslung, da die meisten Gespräche mit anderen Reisenden bis jetzt sehr kurz waren und es 'nur' um das Reisen an sich ging und keine tiefgründigen Gespräche entstanden. Die Hinfahrt war sehr aufregend, da die Insel sehr hügelig ist und die Straße auf und ab verlief. Besonders eine scharfe S-Kurve mit einer Steigung hat bei mir einen guten Adrenalinkick ausgelöst. Die Rückfahrt hingegen war deutlich entspannter. Zwei Affenrudel haben mich beim Vorbeifahren auf der Straße begrüßt.Read more