Larissa Nägeli

Joined February 2017

LETZTER TAG IN AUSTRALIEN

April 5, 2017 in Australia

Heute haben wir unseren letzten Tag bei den Brighton Beach Boxes verbacht - an diesem Strandabschnitt hat es viele farbige "Strandhäuschen" 🏠🏝 Wir sind am Strand entlang spaziert und haben uns eines ausgesucht wo wir dann bis zum Sonnenuntergang die letzten Sonnenstrahlen genossen haben ☀️
    Unsere Koffer sind nun wieder gepackt und bereit für die lange Reise morgen. Doch bevor wir X-Flugstunden vor uns haben, vertreten wir uns in Melbourne die Beine und geniessen noch den Rest von unserer unbeschreiblichen, unvergässlichen und tollen Reise 💕Read more

Phillip Island

April 4, 2017 in Australia

Gestern waren wir für 1 Nacht auf Phillip Island wo ganz viele kleine Pinguins zu Hause sind 😍 Hatten eine zweistündige Führung auch diesmal wieder in einer kleinen Gruppe. Am Strand haben wir die Pinguins beobachtet, welche nach Sonnenuntergang aus dem Meer kamen und an Land watschelten. War ein super süsses Erlebnis. Fotos konnten wir keine machen, da wir sie sonst gestört hätten 📸
    Jetzt sind wir wieder zurück im selben Hotel in Melbourne und geniessen es noch in vollen Zügen, bevor es am Donnerstag wieder nach Hause geht ✈️

Melbourne

April 2, 2017 in Australia

Heute ging unsere letzte grössere Reise weiter via Great Ocean Road nach Melbourne 🚗🙌🏻 Phuu also in der Stadt zu fahren ist wirklich kein Zucker schlecken, hatten am Schluss fast keine Nerven mehr 😂
    Den Nachmittag haben wir in den Gässchen von Melbourne verbracht, dort zeigt sich die Stadt von ihrer künstlerischen Seite mit vielen verschiedenen Graffitis 🎨 Morgen Abend geht es für 1 Nacht auf Phillip Island und anschliessend wieder zurück auf Melbourne 💕Read more

Great Ocean Road - Lorne

April 1, 2017 in Australia

Heute sind wir von Port Campbell mit dem Auto nach Lorne gefahren. Da die ganze Strecke der Küste entlang ging, hielten wir zwischendurch an und genossen die wunderschöne Aussicht auf das Meer 🌊😍 Janine und ich haben heute in einem Waldstück (direkt an der Haupstrasse) unsere kleinen, flauschigen Lieblingstiere gesehen 🐨 Die Koalas schliefen auf den wackeligen Bäumen und wir konnten sie perfekt fotografieren 📸 Anschliessend gingen wir noch den Cape Otway Leuchtturm anschauen, von dort oben konnte man über die ganze Landschaft sehen 🗺 Nun sind wir in unserem Hotel (Grand Pacific Hotel, siehe Bild unten) in Lorne und geniessen den Abend an der Great Ocean Road. Morgen geht es weiter in unsere letzte Stadt auf unserer unvergässlichen Reise --> Melbourne 🇦🇺🙌🏻🚗Read more

Great Ocean Road - Port Campbell

March 31, 2017 in Australia

Nachdem wir gestern noch in Warrnambool waren, hat heute endlich die Great Ocean Road angefangen 🙌🏻🗺 Haben heute den ganzen Tag die Aussichtspunkte genossen, auch wenn es relativ windig&kalt war 😊 Doch die Aussicht, welche man von den Felsen hatte, war der wahnsinn 😍 Morgen geht dann unsere Reise via Great Ocean Road weiter nach Cape Otway zu einer Tierstation wo bedürftige Kangaroo's&Koalas aufgepeppelt werden. Dann heisst es bald
    HELLO MELBOURNE 🇦🇺

Robe

March 28, 2017 in Australia

Heute morgen startet wir unsere Route mit unserem Hyundai von Adelaide der Südküste entlang nach Robe 🚘 Bevor wir den Sonnenuntergang auf Cape Dompey genossen haben, erkundeten wir den kleinen Ort und gingen noch ganz kurz zum Strand (mit dem Auto auf dem Sand zu fahren ist gar nicht so einfach)😜 Morgen geht es weiter bis wir entlich die Great Ocean Road starten können 🌴🗺🌅

KANGAROO ISLAND - 2. TAG

March 27, 2017 in Australia

Gestern hatten wir einen weiteren wundervollen Tag auf Kangaroo Island 🏝☀️ Unsere Gruppe hat sich bisschen verkleinert so waren wir nur noch 7 Leute in der Gruppe (von Italien&USA). Durch das hatten wir wirklich ein super toller Einblick in das Leben von den Tieren auf dieser Insel 🐨🐧🦋🐛 Als erstes fuhren wir zu einem Ort, wo es überall wo man hinsah Kangaroo's hatte, welche sich wie Models von uns fotografieren liessen. Haben ein paar tolle Schüsse gemacht 📷 Wie auch von den Koala's die wir in einem Waldstück suchten. Die meisten haben sich ganz oben in den Bäumen versteckt konnten aber zum Glück von ganz Nahem eine Mami mit ihrem Baby sehen 🐨💕
    Seelöwen durften wir uns im Nationalpark auch noch ansehen. Sie tanzten in den Wellen und sonnten sich auf den Felsen ☀️ Von dort aus gingen wir zu den Remarkable Rocks 🌄 Als wir schon wieder auf dem Heimweg waren kam noch das Highlight des Tages --> DELFINE 🦈💕 Ganz unerwartet schwommen sie zu dritt nebeneinander her. Dieser Moment gehört zu den schönsten meines Lebens und ich bin so glücklich, dass ich das alles erleben darf!
    Nun sind wir wieder zurück in Adelaide und haben den Tag mit Shopping und Sonne genossen ☀️🛍
    Ab morgen haben wir wieder ein Mietauto und flitzen die Great Ocean Road entlang 😍🗺🇦🇺

KANGAROO ISLAND - 1. TAG

March 25, 2017 in Australia

Unsere nächste Reise begann heute Morgen in der Früh, wir gingen mit der Fähre nach Kangaroo Island 🏝🌴🐨 Als erstes lernten wir Nikki unsere Reiseleiterin für die folgenden Tagen kennen (Sehr sympathisch und wie wir sofort merkten, macht sie ihren Beruf mit grösster Leidenschaft). Wir sahen an diesem Tag enorm viele, frei in der Natur lebende, Tiere; Kangaroo's mit ihren Joey's, entspannende Koalas auf Bäumen, Seelöwen welche sich am Strand vom Fischjagen erholen, Wallaby's, Echsen und diverse Vögel 🐨🦋🐛🦎
    Der Tag war einfach unglaublich, mein Herz für den roten Kontinent wird immer grösser 🇦🇺❤

FRASER ISLAND

March 24, 2017 in Australia

Nach dem wir letzte Woche in Hervey Bay unser Mietauto abgegeben und zwei Tage dort verbracht hatten, ging es am 21.3.17 mit der Fähre nach Fraser Island ⛴🏝
    Wir genossen die Zeit auf der Insel mit Stand Up Paddling, lesen, Spaziergängen, Moscato schlürfen und ein Rundflug über ein Teil der Insel durfte natürlich auch nicht fehlen. Das war unser grösstes Highlight 😍 Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter, da es die meiste Zeit geregnet hat, aber Janine und ich sind davon überzeugt, dass es bei Sonnenschein eine traumhaftschöne Insel ist ☀️
    Nun sind wir am Flughafen von Hervey Bay, fliegen nach Brisbane und nach einem 6-stündigen Aufenthalt geht es weiter in den sonnigen Süden nach Adelaide ☀️
    ---> Hello Kangeroo Island&Great Ocean Road 🌴

Noosa Heads-Rainbow Beach

March 17, 2017 in Australia

Heute ging unser Abenteuer weiter, am Morgen genossen wir das heisse Wetter mit viel Sonne im Noosa Nationalpark ☀️ Nach einem feinen Glace von Ben&Jerry's ging es mit dem Auto ca. zwei Stunden zum Rainbow Beach, einer der wunderschönsten Stränden welche ich gesehen habe 😍🌴 Freuen uns schon richtig auf morgen da heisst es nämlich: DO NOTHING JUST ENJOY THE SUN&THE BEACH!

Never miss updates of Larissa Nägeli with our app: