• Home...

    4 de septiembre, Alemania ⋅ ⛅ 20 °C

    ....is where the ❤ is.

    Die letzten 2 Wochen war Sisu unser zu Hause. Hat uns sicher durch unwegsames Gelände, über viele Berge und durch verstopfte Städte gebracht - ohne Panne.
    Sisu ist jetzt in der Werkstatt und bekommt eine kleine Wellnesskur - ein paar Verschleißteile müssen nach dieser Reise erneuert werden.
    Bis zum Baltic Sea Circle Winter ist sie wieder fit.

    Wir haben neue Freunde gefunden. Tag 2, spät abends, frustriert, in einem Budapester Vorort, endlich aus dieser verstopften Stadt raus, auf der Suche nach einem Nachtlager. Plötzlich ein Auto - ein anderes Rally Team. Erleichterung.
    Wir haben uns auf Anhieb verstanden und sind bis ins Ziel gemeinsam gefahren.

    Wir durften eine wunderbare Reise erleben. Unzählige neue Eindrücke, die wir aktuell für uns noch verarbeiten müssen und die uns ein Leben lang begleiten werden. Wir wurden ausnahmslos mit einer Gastfreundschaft empfangen, die ihres gleichen sucht und sind dankbar, dass wir diese Reise gemeinsam erleben durften.
    Leer más