Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 20

2022-09-18 nicht unser Tag

18 September 2022, Norway ⋅ ☀️ 14 °C

Eigentlich war das ja ganz nett bei IKEA. Aber wir wollten ja auch weiter.
    Deshalb sind wir gegen 10.30 Uhr losgefahren. Für die weitere Fahrt haben wir uns eine kleine Wanderung ausgesucht. Aber schon auf dem Weg dahin gings los. Wir wollten unseren Eco-Flow am Zigarettenanzünder laden. Hat leider nicht geklappt und plötzlich ging kein Navi mehr, kein Innenlicht, keine Lademöglichkeit mehr.
    Also haben wir den nächsten Parkplatz angesteuert und die Sicherung getauscht. War ja gar nicht so einfach. Die muss man erst mal finden.
    Als das erledigt war, haben wir die Fahrt fortgesetzt.
    Irgendwann haben wir unseren Wanderplatz gefunden. Schöne Wanderrouten bieten die an, aber kaum Parkplätze. Und schon gar nicht für Anton. Durften dann für die Zeit der Wanderung privat stehen. Die Wanderung war dann auch nicht ganz das, was geplant war. Mussten ständig umkehren, weil entweder der Weg total zugesichert war und kein durchkommen, oder so stark durchnässt, wegen des vielen Regens, dass man hätte schwimmen können🙈.
    Naja, haben das Beste draus gemacht.
    Auf der weiteren Fahrt gab es dann einen Schlag. Dachten erst, der Wasserkanister in der Dusche ist umgekippt. Aber leider nein, der stand, wie ne eins. Es war ein Reifenplatzer. Also den nächsten Reifenservice gesucht, dort auf den Hof gefahren und auf Montag gewartet.
    Baca selengkapnya