2022-11-10 Høyanger

November 10, 2022 in Norway ⋅ 🌧 10 °C

Weit sind wir nicht gekommen. Haben unser letztes Wasser "verduscht"🚿 🚿 🚿 , dann erst mal gefrühstückt und aufgeräumt. Irgendwie sind wir ziemliche Trödler geworden. Durch dieses doofe Wetter, wo man eh nichts machen kann, fängt man automatisch an zu trödeln. Waren heute mal 10 Minuten draußen und danach trotz Regenklamotten total durchnässt. So macht das keinen Spaß. So langsam könnte dieser Dauerregen 🌧🌧 echt mal aufhören.
    Zum Glück machen wir keinen Urlaub, sondern eine Reise. Vertreiben uns halt die Zeit mit Karten spielen, stricken und lesen.
    Jetzt stehen wir in Høyanger hinter dem Hallenbad. Dort gibt es einen kostenlosen Stellplatz für ca. 10 Mobile....🚐 wir stehen allerdings ganz alleine hier.
    Wichtig für uns war, dass wir hier wieder Wasser nachtanken konnten. Leider gibt es keine Möglichkeit unsere Batterie zu laden. Die Sonne 🌞 hat sich seit Wochen verabschiedet und Strom von außen gibt es nicht.
    Morgen wollen wir früh aufstehen und dann mal Strecke machen. Hintergrund ist aber nicht, dass wir weiterkommen, sondern dass während der Fahrt unsere Batterie geladen wird🙈