• Day 82

2022-11-19 Olden

November 19, 2022 in Norway ⋅ 🌙 0 °C

Vom Bøyabreen sind wir bis Olden gefahren. Unsere Strecke sah bei Maps fast so aus, als würden wir den Stiefel von Italien abfahren.
    Wie immer war die Strecke sehr schön und kurzweilig. Man kann sich an dieser Natur einfach nicht sattsehen. Meistens wissen wir gar nicht, wo wie die Kamera zuerst draufhalten sollen😁

Der Weg führte uns durch Skei. Hier wollte ich unbedingt den Laden Audhild Viken besuchen. Ein sehr schöner Laden. Hier bekommt man typisch norwegische Kleidung, norwegische Souveniers, und natürlich gibt es eine Jule-Abteilung mit ganz süßen Sachen für Weihnachten. Leider alles auch wieder norwegisch teuer. 😉
    Einpacken hätte ich einmal alles können, am Ende wurde es aber nur eine Minifigur für mein Adventsgesteck.

Übernachtet haben wir auf dem Womostellplatz in Olden. Die Stromsäulen sind zwar mittlerweile abgeschaltet, das Sanitärgebäude ist im Winterschlaf, aber es hat sich keiner daran gestört, dass wir hier übernachtet haben.