2023-01-02 Planänderung🤭🤭

January 2, 2023 in Norway ⋅ ⛅ -7 °C

Planänderung - wieso, was ist passiert?

Wir hatten ja in Runde 1 😉 ein paar Startschwierigkeiten, weil das ein oder andere kaputt ging und wir diverse Werkstätten aufsuchen mussten - zum Glück waren es die neu eingebauten Gerätschaften, so dass das meiste auf Garantie lief.
    Leider hat uns die neue Superbatterie im Aufbau die Elektronik kaputt gemacht. Entgegen der Aussage des Einbauers hat die neue Batterie doch nicht so ganz zu den alten Elektroteilen gepasst.
    Nach vielem googeln konnten wir eine Werkstatt ausfindig machen, die sich genau darauf (die alten Teile) spezialisiert hat.

Aaaaber, jetzt kommt's. Die Werkstatt befindet sich in Kaufbeuren🙈 und es bleibt uns nichts anderes übrig, anstatt weiter in den Norden zu ziehen, jetzt mal eben so auf die Schnelle in den Süden zu düsen. Aber hier geht es um Elektronik und um Sicherheit und da Anton unser rollendes Zuhause ist, müssen wir das in Kauf nehmen.

Also haben wir heute früh ein paar Vorräte gebunkert, das Dach von Schnee und Eis befreit und sind genau in die entgegengesetzte Richtung, als ursprünglich geplant, gefahren.