Satellite
Show on map
  • Day 26

    2024-02-26 Wasserschaden

    February 26 in Lithuania ⋅ ☁️ 9 °C

    Ok, jetzt wird's lustig 🥳 Wir mussten ja den Schuhschrank ausräumen. Dabei hab ich gesehen, da sind mindestens zwei Paar Schuhe dabei, die eigentlich unnötig dabei sind. Da dachte ich mir, ich schau mal in der Innenklappe, da ist bestimmt auch was dabei, was mit nach D kann. Ich hab mich schon ein, zwei mal gewundert, warum da so ein Geruch rauskommt....naja, dachte ich, ist ja ein Schuhschrank 👟 👞 🥿
    Hab dann die Schuhe raus und oh weh, warum hat das eine paar so einen pelzigen Überzug🤢😵‍💫😱? Ja, meine Sandalen haben Schimmel angesetzt. Jetzt mal schnell auf die Suche gegangen.
    Ich habs ganz schnell gefunden. Unter der Spüle haben wir einen Behälter unter dem Siphon befestigt, FALLS da mal was rausläuft. Naja, was soll ich sagen, steter Tropfen hölt den Stein. Das Ding war 3/4 voll. Und wahrscheinlich ist bei den abenteuerlichen Straßen immer mal ein wenig übergeschwappt und hat sich schön da am Holz verteilt.
    Also erst mal alles getrocknet. Das ging recht gut. Anschließend versucht an der undichten Stelle zu kleben, hat aber nix genutzt.
    Ich nehme es mal vorweg, ein neuer Dichtungsgummi musste rein und schon geht das wieder.
    Read more