Fünf Jahre sind vergangen, seit wir das letzte Mal in Las Vegas waren. Damals mussten wir unsere Weltreise aufgrund der Covid-Pandemie abbrechen. Nun wollten wir Las Vegas – so gut es geht mit Kleinkind – erneut erleben. Wir haben bewusst unter der Woche ein Hotelzimmer in der Nähe des Strips gebucht, da die Hotelpreise dann deutlich günstiger sind.
Wir haben Schnäppchen in der Outlet-Mall gesucht, sind am Strip entlang spaziert, lecker gegessen, und haben Rundgänge durch die riesigen, pompösen Hotels gemacht. Kevin war in „The Sphere“ und hat danach ein Bier für 17 Dollar genossen. Zu guter Letzt haben wir noch einen Tag in der Pool-Landschaft des MGM Hotels verbracht, mit vier Pools und einem 600 Meter langen „Lazy River“. Das Glückspiel haben wir diesmal aber doch ausgelassen.
Außerdem haben wir uns viele Gedanken über die weitere Reise gemacht. Eigentlich wollten wir noch weiter an die Westküste, doch aufgrund verschiedener Faktoren haben wir uns dagegen entschieden. Auch in der Umgebung wird es voller: Viele Campingplätze in den Parks sind bereits ausgebucht.
Nach vier Nächten im Hotel steigen wir wieder ins Auto und fahren in Richtung Norden. Unser Plan war, im Valley of Fire zu campen, doch die Temperaturen steigen auf über 37 Grad. Deshalb haben wir den Scenic Drive nur kurz gemacht und setzen unsere Reise weiter nach St. George fort.
Goodbye, fabulous Las Vegas!Read more
Traveler
Geil🔥
Traveler
🤩👍