• Day 134

Titicacasee

January 8 in Peru ⋅ ☀️ 17 °C

Nach einer furchtbaren Nacht sind wir am Titicacasee angekommen.
    Dort wartete auch schon jemand auf uns. Janina war über die Nacht mit dem Bus gefahren und wir holten sie am See ab, packten sie ein und fuhren mit ihr auf ein wunderbares Grundstück, wo es Zimmer gab und wir auch mit dem Auto übernachten konnten. Am Abend kochten wir dann gemeinsam und genossen den Wintergarten, denn draußen wurde es ziemlich schnell kühl. Leider erwischte mich am nächsten Tag die Migräne und ich musste den ganzen Tag im Bett liegen. Zum Glück war es erst das zweite Mal in den letzten 4 Monaten, dass die Migräne wieder zugeschlagen hat. Matthias und Janina nutzen den Tag und erklommen erst einen Berg in der Nähe und gingen dann zum Ufer.
    Leider war unsere Zeit am Titicacasee kurz, da Janina in zwei Tagen von Arequipa wieder weiter fliegen musste. Das Leben als Ferien-Reisende ist wirklich stressig…
    Doch wir würden noch mal die Möglichkeit bekommen den Titicacasee zu genießen!