Satellite
Show on map
  • Day 1

    Startticket

    September 22, 2023 in Italy ⋅ 🌧 23 °C

    Allgemein weiß ich gerade wenig, wo ich sein will - immer wieder wünschte ich mich einfach fort von meinem Alltag, vom "so viel sein lassen müssen"-Gefühl. Eigentlich wollte ich mich langsam aus Braunschweig startend vortasten, wie weit es mich in diesem Körper mit der aktuellen - hoffentlich sich fortwährenden besseren - Verfassung, über welche (überhaupt?) Landesgrenzen es mich treibt. Jetzt bin ich mit Andre aus unserm gemeinsamen Urlaub heraus in Genua gestrandet während er im Flieger heimwärts sitzt und starte diesem Trip ... Namens "Leben", das ich mir wieder mehr lebendig fühlenq wünsche.

    Keine großen Ziele oder Highlights, die mich ziehen, sondern das kleine und ruhige Leuchten in mir finden und halten.
    Ich bin weniger des Reisen wegen unterwegs, sondern mehr, um Draußen zu sein.

    Was auch immer das meint. Das zu erkunden, darum bin ich auf diesen Weg.
    -- Weil's mir Drinnen zu eng ist. Zu eng in einem Alltag voller Grenzen, in einem Körper voller viel zu rascher Limits, in einer Lebensphase voller Erschöpfungszustände.
    Read more