Satellite
Show on map
  • Day 33–34

    Die Nacht

    October 24, 2023 in Italy ⋅ 🌧 18 °C

    Herzrasen, trockener Mund, schwammige Körperkontrolle, oft durchwachte Nacht. Mein Körper ist deutlich entfernt vom Entspannungsmodus. Meine Fingergelenke melden Entzündungsprozesse.
    Verdammt, weiß ich es doch eigentlich besser! Doch vermutlich habe ich mir die gesamten letzten Wochen unbemerkt mal wieder viel mehr eingeschenkt als mir klar war - als ich mir vielleicht eingestehen wollte: von Problem auslösenden Nahrungsmitteln... Kotz!
    Wie bewusst es mir gerade ist -- nach ein Paar (es waren vielleicht wirklich nur zwei!) ziemlich guten Tagen seit Monaten. Autsch! Ich bin erschrocken über diese Feststellung.... und will die guten Tage haben. Jeder Tag soll ein schaffensreicher sein - gerne auch deutlich mehr als das, was ich aktuell (für mich) als verhältnismäßig gut reflektiere.

    Schütteln, Krone richten, und akzeptieren, dass ich hier mehr Energie verwenden muss - und vermutlich noch langsamer weiterreise...
    Read more