kronosprojekt

Joined July 2017Living in: Leipzig, Deutschland

Wieder zu Hause

September 15 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Nach einem Wellnesstag in Tangermünde sind wir jetzt wieder in der Heimat. 2336 km hat Hulki pannenfrei abgespult, Super! Das Ergebnis der Gesamtwertung liegt auch vor, wir finden als Neulinge Platz 68 von 230 Team´s kann sich sehen lassen.
    Eine erlebnisreiche, aufregende Tour liegt hinter uns. Vielen Dank nochmal an alle die das möglich gemacht haben.Read more

Zieleinlauf Travering

September 15 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Das war's, Ende einer Rallye. Creme 21 - 2019 ist Geschichte. Letztes Zusammentreffen und Siegerehrung finden auf dem Travering statt. Der 1952 dort gegründete AMC Stormarn gehört zu den ganz wenigen Motorsport-Vereinen im norddeutschen Raum, der über eine eigene Rennstrecke verfügt. Cooles Ding!
    Tolle Strecken, super Spiele, entspannte Leute was will man mehr.

Auto Quartett MB vs. BMW

September 15 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Benz gegen BMW unentschieden 😀. Wieder eine coole Idee. Beim Start heute gab es gleich die erste Überraschung - Felgen raten, wir waren beide so perplex das wir komplett versagt haben. Sch … . Das Autoqartett war dann das letzte Spiel der Rallye, da gab es dann wenigstens Punkte.

Guten Morgen

September 15 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Es ist mal wieder Schlange stehen angesagt. Start der letzten Etappe. Heute geht es nach Bad Oldesloe zum Endpunkt der Rallye was uns dort erwartet wissen wir noch nicht. Mal schauen was heute sonst noch so passiert.

Zieleinlauf

September 14 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Geschafft 😀. Hulk ist top gelaufen, wieder nur tanken und fahren. Erst einmal ein Bier und noch etwas rum schauen. Mal bei den BMW Classic Leuten auf dem "Extra" Parkplatz bisschen gucken und die seltenen Museumsstücke bestaunen. Nebenan wurde vom Technik Team ein Porsche wieder flott gemacht.

Spieltag

September 14 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute ging es rund, mit Kofferspiel, Geldschein D-Mark Motiv auf der Rückseite raten, Drag-Race, Fahrerlaubnis Nachprüfung und "Eier" fangen. Junge, Junge alles mitgemacht, das beste gegeben und versagt 😀. War nicht unser bester Spieltag.

Weihnachtsessen

September 14 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Mittagspause am Dithmarscher Gänsemarkt, was gab es? Weihnachtsessen 😀. Auf jeden Fall ein top organisierter Laden, das lief wie geschmiert. Bestellung Essen, Getränk fassen nach rechts rücken Teller in Empfang nehmen. Wahnsinn, lecker!

Start Etappe 5 und 6

September 14 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Jetzt geht es zu den längsten Etappen der Rallye ca. 370 km insgesamt. Klingt nicht viel, aber die Erfahrung sagt, über Landstraßen zieht es sich ganz schön. Mal sehen was uns heute an Spielen erwartet 😁.
    Am frühen Morgen noch ´ne Runde geflogen.

Never miss updates of kronosprojekt with our app: