Satellite
Show on map
  • Day 24

    Glenallen nach Discovery Yukon Lodgin

    August 27, 2018 in the United States ⋅ 🌧 15 °C

    Am morgen führen wir bei Sprühregen los 👎und bis Tok war es dann zwar trocken jedoch kalt. In den umliegenden Bergen hatte es über Nacht überall auf den Gipfeln Schnee gegeben❄❄❄
    Im Laufe des Tages habe ich meine 20.000 km für diesen Urlaub vollgemacht💪💪💪💪.
    Darauf habe ich am Abend noch ein Bier 🍻 mit meiner Frau getrunken. Sie ist auch wieder auf dem Weg der Besserung. Das Bier schmeckt ihr schon wieder und sobald sie wieder raucht ist sie wieder ganz gesund. Eigentlich wollten wir nach der Canadischen Grenze in Beer Creek bleiben aber so etwas schmudeliges 😳von einem Dorf habe ich auf meiner ganzen Reise nicht gesehen. Also beschlossen wir, trotz dem das wir wieder eine Stunde weniger hatten (Alaska-Kanada +1Std), weiter zu fahren. Nach ca.50 km kam ein Campground der auch richtig schnuckelige Kabinen hatte. Kaum hatten wir die Hütte bezogen und das erste Bier aufgemacht, kam ein Wolf aus dem gegenüberliegenden Wald.
    Man war das ein geiles Erlebnis einen Wolf in freier Wildbahn zu sehen🤗🤗🤗
    Read more