• Day 14

Tag 2 Pyrenäen

September 20, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Gestern sind wir ja erst am Abend hier auf dem CP in 750 m Höhe angekommen. Das Restaurant hat Montag geschlossen, deshalb mussten wir grillen 😉.
    Heute sind wir zur Schlucht Congost de Mont-rebei gefahren.
    Des ist schon der Hammer was die Natur so alles hinkriegt. Der Weg ist schon nicht ohne. Aber es gibt immer Stahlseile an der Wand. Zur Sicherheit. Es gibt keine Begrenzungen und es geht direkt seeehr weit nach unten. Respekt einflößend. Am Ende der Schlucht gibt's nochmal ne Hängebrücke und dann, man kann es nicht glauben, eine senkrechte Treppe direkt an der senkrechten Felswand. Unglaublich. Wir haben uns das ganze nur aus der Ferne angeschaut, da wir ja auch noch den Rückweg vor uns hatten.
    Ich glaube ich hätte mich eh nicht getraut die Treppe zu gehen😅.
    Alles in allem war es ein spektakulärer Ausflug.
    Jetzt sind wir wieder an unserem CP, genießen den Abend bei nem Aperol oder auch zwei und gehen gleich zum Essen. Das Restaurant wird sehr gelobt. Na schaun mer Mal.
    Morgen früh fahren wir nach Barcelona ans Mittelmeer. Da der CP schon gebucht ist wollen wir Unterwegs noch das Kloster Montserrat anschauen. Nur nichts auslassen 😀