• Day 18–22

Badestopp in Südfrankreich

September 24, 2023 in France ⋅ ☀️ 22 °C

Nachdem wir nun die Megastadt Barcelona hinter uns gelassen haben, sind wir nun wieder in Frankreich. Da das "faul am Strand liegen" auf der bisherigen Reise eh viel zu kurz gekommen ist, haben wir beschlossen, das in Gruissan nachzuholen. Also haben wir gleich vier Nächte gebucht. In Narbonne haben wir gedacht wir werden mit Jubel begrüßt, aber es hat sich keiner für uns interessiert. Jetzt muss ich mir natürlich überlegen ob b ich nochmal auf die französische Woche in WM gehe 😜.
    Wie dem auch sei, der Rest ist schnell erzählt. Der CP ist sehr schön und direkt am Meer. Wir können von unserem Don Carlos aus das Meer sehen. Außer den ganzen Tag am Strand liegen, tun wir eigentlich nicht viel. Abgesehen davon waren wir heute mit dem Radl in der Stadt... es war Markt.😉👍🏿 Da die Restaurants nur recht unzuverlässig geöffnet haben (Nachsaison) mussten wir jeden Abend Grillen 😁. Aber die Versorgung mit Wein funktioniert ausgezeichnet 🍷🍷.
    Morgen früh geht's dann weiter nach Frejus in der Nähe von Cannes (ca. 370 km) wo wir nur einen Stellplatz, aber direkt am Meer haben. Von da aus steuern wir dann Italien an.