Satellite
Show on map
  • Day 21

    Tag 20, Borg

    June 19, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute geht es in ´s Museum und zwar in das „Lofotr Vikingmuseum“. Thema -no shit Sherlock- ist das Leben der Wikinger. Im Museum hat man ein Langhaus wieder hergestellt, das an dieser Stelle vor rd. 1000 Jahren aufgebaut war. Insgesamt recht rummelig aus Sicht des Reisenden, aber nichts destoweniger gut gemacht.

    Den Rest des Tages habe ich verbracht mit so aufregenden Dingen wie Tanken, Wasser und , wichtig, Bierdosen zum erneuten Befüllen des Topcase kaufen, Stiefel putzen, alles Ausgepackte wieder einpacken, insbesondere die erfolgreich und verlustlos gewaschene Wäsche wieder zusammenlegen und verpacken, Route für morgen zur Fähre abstecken, Ausflug nach Å in Betracht ziehen, wenn Zeit dafür ist.

    😰

    🤔😎😁 Ich glaub, ich gönn mir heute Abend ein Bier. Hatte ich ja auch schon lange nicht mehr.
    Read more