• Vor Agadir, Camping Terre d‘ Ocean

April 11 in Morocco ⋅ ☀️ 24 °C

Von Sidi Kaouki bis kurz vor Agadir sind es rund 140 km, das entspricht -auch bei relativ guten Straßen, 3,5 h. 2 Nächte und einen ganzen Tag gönnt uns der Plan an unserem Ziel, dem Camping Terre d‘ Ocean und das, ohne irgendeinen Ausflug. Also ein ganzer Tag zum Faulenzen? Nein, nicht wirklich. Es steht Haushalt an. Mittags kam ein Maler, der die Wohnmobile mit arabischen Motiven angemalt hat.

Abends hatte eine Mitreisende noch eine „unheimliche Begegnung der dritten Art“ mit einem Prachtexemplar von einem Skorpion und das im Waschhaus.

Leider gab es in der Nähe kein offenes Restaurant, es war Kochen angesagt-Spaghetti (mit Thunfisch/Kapern), was sonst? Die Aussicht entschädigt aber für alles. Wir denken, dass wir noch nie so schön gestanden haben.

Wir haben am 2. Abend ein Treffen für alle Mitreisenden organisiert und uns sehr nett bei 24° und fantastischem Sternenhimmel bis vor 12 Uhr unterhalten und viel gelacht. Ein schöner Abend-für den alle gerne Ihre restlichen Bierbestände eingebracht haben.