Satellite
Show on map
  • Day 15

    Nachmittagsschlaf

    August 21, 2023 in France ⋅ ☀️ 37 °C

    Nachdem ich in La Frette angekommen war und da auch eine Boulangerie gefunden hatte, wo ich mir ein Zmittags Nachmittags Sandwich kaufen konnte, entschied ich mich dazu, zur Kirche zu laufen, da ich dort sicher noch eine Weile verweilen konnte, bis ich gegen Abend dann zu meiner Unterkunft konnte…
    Und so war es auch, es hatte eine perfekte Bank unter einem super Schattenspendenden Baum…
    Ich hab mich also gleich hingelegt um mich so richtig zu entspannen…
    Während ich so dalag habe ich schon gemerkt, das teilweise Leute auch vorbei kamen… ich dachte mir egal…
    Haha lustigerweise, später als auch Andrea eine andere Pilgerin in La Frette eintraf, fuhr plötzlich auch die Polizei um dir Kirche herum… haha die wurden wohl gerufen um mal nach dem rechten zu schauen… ich denke ich war wohl etwas auffällig gewesen, wie ich da wie eine tote Fliege auf der Bank gelegen bin hahaha…
    Danach war ich jedoch wieder top fit… Recharched 😉😅
    Read more