Satellite
Show on map
  • Day 37

    Abkürzung

    September 12, 2023 in France ⋅ ☁️ 24 °C

    Ich wollte heute nicht so doofe Schlaufen laufen, also hab ich versucht einen Weg zum Abkürzen zu finden…
    Dies auch, weil ich morgens noch nicht so weit gekommen bin, die Zeit schon etwas fortgeschritten war, da ich noch die eine Grotte (Pech Merle) anschauen ging… & da ich hungrig war und jedoch nicht zu essen hatte…
    In der Grotte: mega alte Hölenmalereien und Stalaktiten etc da… durfte leider keine Fotos machen…
    Das abkürzen hab dann irgendwann aufgegeben und bin zurück auf den normalen Weg: wenn Feldwand der Grund ist, weswegen ich nicht runterkomme, muss ich passen… zu gefährlich mit dem grossen Rucksack udn so Zusatzgewicht…
    hab dafür ein Loch oder Höhleneingang entdeckt… Dafür bin ich dann etwas länger am Fluss gelaufen… Die Lot… ganz spannend, viel mehr Wasser als an der Célé…
    Und da gabs auch wieder so ein Schloss in der Felswand.
    Read more