• Day 103

National Transport and Toy Museum

January 7, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

Nach einer recht feuchten und windigen Nacht gingen wir den gesamten Tag sehr langsam an. Nach Frühstück und Mittagessen packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg nach Wanaka. Auf dem Weg statteten wir dem National Transport and Toy Museum einen Besuch ab, welches sehr viel zu bieten hatte. Es gab jede Menge alte Autos, Flugzeuge, Busse und Spielzeuge zu sehen, besonders das viele LEGO hat es uns angetan. Als wir alles gesehen hatten, konnten das große JENGA Spiel natürlich nicht einfach so stehen lassen und so wurde noch eine Runde gespielt. Im Anschluss ging es für uns zum Zeltplatz, wo wir das Lager aufschlugen. Den Abend verbrachten wir in Wanaka am wunderschönen See, welcher einen Baum zu bieten hat, der sich einen bemerkenswerten Platz ausgesucht hat. Im Anschluss gingen wir ins Speights Ale House, bevor wir den Sonnenuntergang an unseren Zelten genossen und es uns dann in diesen bequem machten.Read more