• Auf der Autobahn

    June 11 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Wir wollen weiter Richtung Norden und haben ein ordentliches Stück Aurobahn eingeplant. Zunächst läuft es prima, also Fahren auf der Autobahn. Dann bei Northeim ändert sich das ganze und es wird zum Stehen auf der Autobahn. Aufgrund einer Vollsperrung brauchen wir für 9 km satte 4 Stunden. Nach der Ableitung von der Autobahn suchen wir uns den erst besten Stellplatz und landen in Bad Gandersheim am Rand vom Harz. Das einzig Gute an der Sache ist, dass wir keinen Stress haben und z.B. irgendeine Fähre noch erreichen müssen. Wenn es auch nervig ist, wir haben das im wahrsten Sinn einfach ausgesessen. Das Bier und das Essen im "runden Eck" war trotzdem verdient 🍻Read more