• Es geht bergauf

    5 hours ago in Norway ⋅ 🌧 9 °C

    Mit dem Wetter. Nachdem der Sonntag so richtig schlechtes Wetter gebracht hat, sieht es heute noch nicht topp, aber schon viel besser aus. Der Wind hat sich gelegt und der Regen macht größere Pausen. So können wir das Boot in Beschlag nehmen und unsere Angelausrüstung griffbereit machen. Und klar, dann fahren wir auch direkt mal raus und schauen mal, ob wir was fangen können. Am Anfang schaukelt es noch etwas und ein Regenschauer kommt auch vorbei, aber wir haben die ersten Seelachse an der Angel. Am Nachmittag starten wir eine etwas größere Runde und sind wieder erfolgreich. Neu ist, das die Fangergebnisse im Internet erfasst und dokumentiert werden müssen. So soll Überfischung und Missbrauch der Fangquoten vermieden werden. Richtig, und hoffentlich wirksam. Auf alle Fälle für uns heute toll, dass das Wetter wieder Aktivitäten zulässt.Read more