Letzte Woche WWOOF

August 24, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

Fünf Wochen waren wir nun hier! Die Woche begann Montag mit einer Wanderung auf dem Gorge Creek Trail im Kananaskis Country. Abends machten wir einen Ausflug nach Calgary, wo wir Hugo und Ilse pünktlich zu ihrem Flieger nach Las Vegas brachten und danach im Chinook Center einkaufen (wir sind nun stolze Besitzer von waschechten Cowboy Boots) und im Kino waren. Der arme belgische Jim erlitt dort einen Salz-Popcorn-Schock (wir haben ihm aus Mitleid unsere Snickers Bites geschenkt). König der Löwen war zwar gut gemacht, aber wir alle mochten lieber unsere Kindheitsversion 🦁😁

Dienstag bis Samstag waren wir vier Mal Honig ernten und einen Tag im Gewächshaus, schimmelnde Kürbispflanzen ausreißen und Verwüstung hinterlassen...den Arbeitstag beendeten wir mit einem Grashüpfer-Fang-Wettbewerb im Gemüsegarten und froren die Plagegeister für den späteren Verzehr ein.

Unseren allerletzten Feierabend als WWOOFer feierten wir in Black Diamond bei Livemusik und leckeren Lachs- bzw. Lammburgern. Noch einen freien Tag verbringen wir morgen hier, dann wird Abschied von Spirit Hills genommen und die lange Reise ostwärts begonnen!