Satellite
Show on map
  • Day 132

    ein letzter pinguin in chiang rai

    May 6, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 39 °C

    was, schon vorbei?? die vorlesungen sind durch, projekte alle abgeschlossen, das wars mit dem 6. semester😢. so hieß es also abschied zu nehmen von der schönsten uni thailands und meiner lieben exchange-familie.

    was die letzten tage in chiang rai noch so passiert ist? nachdem ich das ganze semester an den wochenenden herumgereist bin, habe ich die letzten 3 wochen tatsächlich NUR in chiang rai verbracht, man mag es kaum glauben🤣. das lag hauptsächlich daran, dass ich mit der vorbereitung für die anstehende große bachelorprüfung anfang juli anfangen musste. doch wir haben es uns auch gut gehen lassen, viel zeit in unseren lieblingscafes verbracht, den blauen himmel und die abendlichen gewitter genossen, ein letztes barhopping.. auf ein letztes mal haben wir uns ein airbnb mit pool in der umgebung gemietet und dort ausgiebig gefeiert🥳

    der abschied von chiang rai ist mir nicht leicht gefallen. gerade jetzt, wo die luft wieder frisch ist, wir alle unsere routine gefunden haben und wie eine familie zusammengewachsen sind.. wieso muss man immer gehen wenns am schönsten ist??😢nur die vorfreude auf die nächsten wochen macht es ein bisschen einfacher. glücklicherweise ist meine reise ja noch nicht zu ende..
    Read more