Das Schlüsselbund ist wieder da!
Gott sei Dank! War hinter die Werkzeugkiste gerutscht. Ach, was bin ich froh!
Gestern war ein anstrengender Tag; schlechte Straßen, Gewitter und Regen nach der Ankunft, Restaurant und Supermarkt geschlossen. Also gab es aus dem Bestand Rührei mit Speck!Læs mere
RejsendeWie recht du hattest! 💕 Abends haben wir schön gegrillt und am gegenüberliegenden Ufer gab es eine Jam-Session mit Klampfe und Live-Gesängen....Klasse!
RejsendeHeute wird bestimmt ein besserer Tag ☀️🍔🥩🍟😊
RejsendeWie recht du hattest! 💕 Abends haben wir schön gegrillt und am gegenüberliegenden Ufer gab es eine Jam-Session mit Klampfe und Live-Gesängen....Klasse!
RejsendeCool ich bin jetzt auch dabei 😊
RejsendeSchön! Freuen uns auf lustige Kommentare!