Torre del mar / Camping Laguna Playa

October 20, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

Tja, was gibt es zu erzählen? Großes touristisches Städtchen ohne Geschichte und Sehenswürdigkeiten, Schotterstrand (ich weiß, wir sind verwöhnt durch Nordspanien, Algarve und die Costa de la Luz) und Campingplatz mit vielen Überwinterern; hier auch viele Deutsche! Genau die, die wir nicht treffen wollten (Helmut, so kannst du nicht stehen bleiben auf deiner Parzelle. Helmut kann, er hat heute 700 km auf der Uhr und möchte schlafen. Jetzt ist Mechthild sauer! 🤣)
    Wir entspannen hier; beobachten! Nebenan läuft laut ein spanischer Radiosender - auch wenn keiner da ist. Jörn schaltet dann erstmal das Radio aus! Rechts von uns benötigen Sie dringend Rinderbrühe. Quantanamera 🎶 schallt es von links - und dann üben die beiden erstmal Rhumba! Das hat schon wieder was!
    Der Hundestrand ist klasse, leider Kiesel; aber mit Agility-Bereich, Hundedusche und Wasserstelle (Wasser leider schon abgestellt) .
    Das Restaurant am CP ist sehr gut; auch die Sangria sehr süffig! Dafür, dass ich gleich wieder fahren wollte, sind wir ganz schön lange geblieben! 😅