Ohne Stau! 💪
1. mai, Tyskland ⋅ ☀️ 19 °C
Die letzten Sachen verstaut, ein Blick auf: Benzinpreisblitz!
(Die 17 Cent wurden nicht so wirklich komplett an den Endverbraucher weitergegeben)
So, und nun aber los!
1. Stopp Friedrichstadt -Les mer
Friedrichstadt
1. mai, Tyskland ⋅ ☀️ 22 °C
Friedrichstadt ist so etwas wie der norddeutsche Versuch, Amsterdam in Miniatur nachzubauen — nur mit weniger Fahrrädern.
Die kleine Stadt mitten in Schleswig-Holstein ist berühmt für ihreLes mer
Über die Grænse
2. mai, Danmark ⋅ ☀️ 15 °C
So lange die Sonne noch alles gibt fahren wir auf die Insel Rømø. Rømø ist wie Sylt mit einem Damm an das Festland angebunden, den man aber mit dem Auto befahren darf.
An der Nordwestecke gibt esLes mer
Ribe
3. mai, Danmark ⋅ ☁️ 15 °C
Ribe ist so etwas wie der Großvater unter den dänischen Städten: alt, würdevoll – und mit Geschichten, die länger sind als manche Netflix-Serie. Gegründet um das Jahr 700 als Handelsplatz derLes mer
Hvidbjerg Strand Camping
4. mai, Danmark ⋅ ⛅ 12 °C
Auf dem Weg von Ribe nach Hvidbjerg Strand haben wir in Vejers die Mittagspause verbracht.
Rauf auf den Strand und beinahe festgefahren 😳; aber alles noch mal gutgegangen.
Dann sind wir noch kurzLes mer
Tierarzt in Esbjerg
5. mai, Danmark ⋅ ☀️ 10 °C
Während Jörn ent- und versorgt hat, bin ich noch mal mit Pelle an den Strand gegangen. Nachdem wir ein paar Bälle geworfen hatten, buddelte Pelle im Sand und hatte sich einen 3-zackigen AngelhakenLes mer
Juelsminde
6. mai, Danmark ⋅ ☁️ 11 °C
Während Birgit und Detlev den Tag in Åarhus verbracht haben, sind wir schon zu einem unserer Lieblingsplätze gefahren: Juelsminde Strand Camping
Ein kleiner verträumten Ort mit einem bezauberndenLes mer
Sønderborg
7. mai, Danmark ⋅ ☀️ 13 °C
1. Eindruck:
Viel Sonne, büschen Wind und tolle Gegend!
Allein der Gassigang zwischen Wiesen, Wald, Strand und Hafen war ein Highlight!
Heute hat sich die Wagenburg um Britta und GüntherLes mer
Sønderborg - wir kommen wieder!
9. mai, Danmark ⋅ ☀️ 10 °C
Heute mit den Rädern auf die Promenade und durch die Fußgängerzone!
Eine wirklich drollige und quirlige Stadt!
Und somit haben wir wieder das Ende der Wagenburg erreicht!
Eine tolle Zeit mitLes mer










































































































































































































ReisendeIst doch schon komisch, oder? Zu dem Preis haben wir vor der Maßnahme auch getankt. Und die Aussage, die Kraftstoffe seien insgesamt im Einkauf gestiegen, kann nicht wahr sein, da sich hier in Frankreich nichts verändert hat. Euch eine schöne Reise. Wir sind dabei. 👍😉
ReisendeDanke gleichfalls! ☀️ So günstig war es hier im Norden nicht. Aber 17 Cent teurer auch nicht! Da packt sich wieder jemand die Taschen voll!
Reisende
👍 Grüße an die Söroper und weiter freie Fahrt ! 🥰
ReisendeDanke schön! Sörup ist diesmal nicht dabei! Aber meine Cousine mit Mann und später kommt noch Finkenwerder dazu! 🤭
Reisende🥰
ReisendeIch wäre gerne dabei