Satellite
Show on map
  • Day 8

    San Fran - Coilt Tower and bye bye...

    February 21, 2017 in the United States ⋅ 🌧 12 °C

    Sodele, heute noch den letzten Punkt auf der Touri-Checkliste abgehakt: Coilt Tower, 67 Meter hoch und ich meine 84 Jahre alt! Wunderschöne Aussicht, leider fehlte die Sonne!

    Mein Fazit zu San Francisco: Ich wusste es vorher schon, aber es macht mich trotzdem immer wieder traurig es zu sehen. Es leben auch hier so unfassbar viele psychisch kranke/Obdachlose Menschen auf den Straßen. Man kann nur hoffen, dass sich bald etwas ändert! Die Stadt selbst ist schön, laut, hektisch, vielfältig, Multikulti, freundlich und definitiv einen Besuch wert!!!!

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es seit 16 Jahren nicht mehr so viel geregnet hat wie in den letzten vier Wochen? Aber hey, heute Abend geht meine Reise weiter - so bye bye San Fran and hello New Zealand...
    Read more