Besancon - Bad Saulgau

February 22, 2023 in Germany

Unser nächtlicher Stellplatz war zwar ruhig gelegen, aber gehen 2 Uhr nachts fahren 2 PKW direkt vor unser WoMo. Die Insassen - irgendwelche finsteren Gestalten mit Kapuzenpulli - steigen aus und fangen laut an zu diskutieren. Da wurden irgendwelche dubiosen Geschäfte abgewickelt. Zum Glück wollten die Typen nix von uns. Wir hätten nicht mal wegfahren können. Aber es ist ja gut gegangen.
    Am Morgen kurz nach der verpassen wir einen Abzweig. Das Navi schickt uns auf eine abenteuerliche Route über eine enge Straße bergauf und bergab. Zum Glück kommt uns erst ganz zum Schluss beim Einbiegen in die Hauptstraße einer entgegen.
    Danach hatte Karlchen die Faxen dicke und wir sind ein Stück Autobahn gefahren.
    Durch das Elsass ging es recht flott und in Weil am Rhein erreichten wir wieder Deutschland.
    Bei frühlingshaften Temperaturen fuhren wir durch den Schwarzwald. Die Schifahrer hatten ihren Spaß auf den verschneiten Pisten während es ansonsten recht frühlingshaft war.
    Unseren Schlafplatz an der Sonnenhof-Therme erreichen wir noch bei Tageslicht. Das Einchecken auf dem Stellplatz gestaltet sich allerdings recht kompliziert und bürokratisch aber schließlich schaffen wir es.