Satellite
Show on map
  • Day 5

    Halbzeit auf Borkum

    August 18, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

    Heute hatten wir keinen spektakulären Tag....aber ein gaaaanzzzz klein wenig Sightseeing gab's trotzdem. Gefühlt haben wir heute Mittag ca. 50 km durchs Ostland Borkums erradelt...sind wieder (vergebens) auf so ne hohe Düne gestratzt, um soviel zu sehen, wie beim letzten Mal 🤪Weite, Grüne Dinge zwischendrin, ne kleine Sanddüne und wenn du ganz viel Glück hast, siehst Du eventuell noch das Meer.... irgendwo.... wieder gaaaanzzzz weit hinten 😁Danach sind wir wieder ins Hotel ( wobei ich mich über die Gastfreundlichkeit wieder ein klein wenig geärgert habe....dazu ein spontaner Reim meinerseits im Anhang 😁meine Kreativität wurde kurzzeitig erweckt 😱😂)und haben uns dann für die Weiterfahrt in die Stadt Borkum fertig gemacht...also ich..... Flocke war ja schon fertig 😛im wahrsten Sinne des Wortes 🙄aber egal...wat mutt dat mutt! Dort angekommen, habe ich n Happen gegessen und dann nochmal kurz an den Strand. Ihr seht also.... nicht spektakulär heute 🙈Langweilige Bilder kommen trotzdem 😜😇🥰Read more