Auf nach Göteborg

• 1,8kkilometer
  • Dag 8

Über Danske nach Rostock

3. august 2022, Tyskland ⋅ ⛅ 24 °C

Das Navi meinte 3 1/2 h nach Gedser hm diesmal mit gebuchter Fährfahrt - 17.30 müssen wir da sein. Also hatten wir nicht mehr viel Zeit uns weiter im Kattegad herumzutreiben. Kurzer Halt bei Malmö letzter schwedischer Kaffee ( was sich durchaus verkraften lässt) in dem Fall ooch noch mit Hafermilch🙄 nicht mein Geschmack 👅 und ruff uff die sagenhafte Brücke nach Dänemark. Immer wieder geil 🤩. In Marielyst mit zahlreichen anderen recht üppigen Urlaubern noch nen Abschluss Burger nebst Salat gefasst und ab zur Fähre. Ich war hier mal vor genau 27 Jahren und hatte erstmalig die sagenhaft entspannende Funktion eines Trockners erleben dürfen. Einige Zeit später haben wir nach unermüdlichem Sparen einen erworbenen. Das war echt prima mit dem Minikind.
    Warnemünde Parking - diesmal mit Kurtaxe ( zu früh offensichtlich) - und Abflug zum Teepott in die Lounge-Bar- sehr leer- Cocktail- sehr gut übrigens - zurück Filmende von gestern und 💤 .

• Dag 8

Glei zu Hause

3. august 2022, Tyskland ⋅ ⛅ 32 °C

Wir haben heute in der Pension Katy (https://www.pensionkaty.de/mobile/#main) gefrühstückt und nicht bei Junge. Die Pension ist ne echte Empfehlung super nette Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück für 12.50 all inkl…. Toller Start in den letzten Urlaubstag. Vorher war natürlich noch Kristina’s Gaskocher, Kaffee, Baden und Strandlaufen. Hans hat ausgeschlafen- ich bin schon manchmal echt neidisch. Wir haben dann doch noch ne Radtour nach Heiligedamm gemacht, nix spektakuläres erlebt, allerdings jede Menge Senioren auf den schärfsten Rädern gesehen und bei sehr wenig Netzt online in der Beach- Bar Heiligendamm Brause bestellen dürfen. Dann noch mal in die Ostsee, bei inzwischen krachend vollem Strand und ab nach Hause. Abschluss- Essen im Solino - Gosen und Abschluss- Tanken bei 1,73 fertschLes mer