September 2019
  • Sep18

Endlich in den Niederlanden

September 18, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 16 °C

Endlich in Holland angekommen.

Belgien war eine Katastrophe zum fahren 🙈
    Fast 5h gebraucht für 130 km ( einmal quer durch Belgien ).

Hoffentlich laufen die restlichen 200km in Holland besser 💪
    Jetzt den Abend ausklingen lassen und dann morgen Endspurt.

• Sep15

Tag des Herrn = Tag des Schraubers

September 15, 2019 in France ⋅ ☀️ 30 °C

Heute hatte es der Schraubergott nicht ganz so gut mit uns gemeint.
    Wir führen von Sos del Rey Católico über Ruesta und den Monte Urgull bis nach Biscarrosse.

Gleich zu Beginn heute morgen ( noch nicht mal den Parkplatz verlassen ) löste sich die Schelle zwischen Krümmer und Auspuff ( der Sound war geil, aber fahren unmöglich 🙈 ).
    Und ca. 30 km vor Biscarrosse verabschiedete sich dann noch ein Reifen - nur gut wer alles dabei hat 😝

• Sep14

Tag 8

September 14, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Gestern haben wir es recht ruhig angehen lassen.
    Da haben wir komplett ausgesetzt und Freunde in L‘ Escala besucht.

Daher haben wir heute einige Kilometer runtergerissen.
    Jetzt wird noch gemütlich was gegessen und ein schnellen Absacker getrunken 😉🍻Read more

• Sep12

Hello Andorra

September 12, 2019 in Andorra ⋅ ☀️ 25 °C

Heute ging es ganz gemütlich los mit abbauen auf dem Campingplatz.
    Es war gefühlt eine recht kurze Nacht.

Wir sind über den „Col de Chioula“ und den „Pas de la Casa“ bis nach „Escaldes Engordany“ gefahren.
    Da wir heute schon bei Zeit da waren können wir es heute Abend gemütlich angehen lassen 😄

Jetzt noch gemütlich Abendessen und dann Richtung Hotel und da noch eins trinken 😊

• Sep11

Gekochte Lichtmaschine zum Frühstück

September 11, 2019 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Heute startete der Tag etwas erschwert!

Gestern Abend hat unsere Lichtmaschine voll den Geist aufgegeben.
    Heute morgen hieß es dann erst mal Schrauben🙈
    Wir hatten zwar eine neue LM dabei, die passte aber nicht ganz, daher müssten wir zuerst noch die LM umbauen bevor wir diese einbauen konnten 🙈😉
    Fakt ist: Auto läuft wieder wir sind unterwegs und alles bestens.
    Aktuell ist es ( das was wir bis jetzt mitbekommen haben ) die 6. LM die bis jetzt den Geist aufgeben hat.

Vielen Dank noch an die anderen Teams die angehalten haben und sogar noch mit Hand angelegt haben. 💪

Daher haben wir heute die Challenges ausgelassen und sind dann einfach zum Endpunkt für heute gefahren.

Leider mussten wir gestern #306 Team Coffein verabschieden, da die European Mountain Summit nun zu Ende ist.
    War ne coole Zeit mit euch - Danke dafür 😘
    Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub über eine gute nach Hause fahrt 😢😊👋

• Sep8

Schnee und Hagel an Tag 2

September 8, 2019 in Italy ⋅ 🌧 13 °C

Heute hatten wir einen langen und ereignisreichen Tag vor uns.

Wir haben uns heute mit Team #306 - Team Coffein zusammengeschlossen.
    Wir fuhren von St. Maria ( Schweiz ) über St. Moritz, Mailand bis nach Alessandria ( Italien ).

Es gab Temperaturen von 1°C bis 25°C.
    Wir hatten von leichtem Nebel bis stahlenden Sonnenschein alles dabei, egal ob Regen, Schnee, Gewitter oder auch Hagel.
    Es gab heute von allem etwas 😄

Wir freuen uns schon auf morgen, die Route klingt anstrengend aber auch vielversprechend 😉