衛星
マップで表示する
  • 日365

    Letzte Stunden in 2023

    2023年12月31日, ドイツ ⋅ ☁️ 4 °C

    Wie startet man in den letzten Tag des Jahres?
    Diese Frage ist für einen passionierten Läufer und als Diesen bezeichne ich mich jetzt mal, ganz wertungsfrei 😜
    selbstverständlich
    rein rhetorischer Struktur.
    Natürlich mit einem wunderbaren Run 🏃🏽‍♂️🏃
    Gemeinsam mit meinem Buddy Jens und seiner jungen Hündin Wilma, starteten wir morgens kurz nach 8️⃣.
    Plaudernd in Richtung Nord
    hinein in den Voigsdorfer Wald 🌳
    Am Ende zwickte die Wade zwar etwas, aber egal..
    Körper und Geist wurden ausreichend mit wohltuenden Vibes gefüllt, um dieses alljährliche Inferno einigermaßen gut zu überstehen.
    Dem herzwärmenden, gemütlichen Kaffee bei Nine im Bett folgte das
    Mittagessen in Lübz.
    Genüsslich im Kreise der Familie gab es neben dem Fisch und der obligatorischen Fischschuppe auch wieder jede Menge Lächeln und viele Umarmungen.
    Noch einen Guten Rutsch in das neue Jahr gewünscht und ab zurück nach Parchim.
    Während Nine noch in Grabow bei ihren Ellis weilte, hatten Luis und ich andere Pläne.
    ‚Napoleon’ 📽️ wartete bereits auf uns.
    Fazit: absolut sehenswert 👌
    und zudem empfand und empfinde ich die Idee, an Silvester ins Kino zu gehen ziemlich gut 😌
    Wiederholung ist eingeplant 😁
    Mittlerweile ist es gegen 21 Uhr 🕘
    Höchste Zeit, Nine abzuholen, um noch ein wenig Quality-Time mit ihr zu verbringen, bevor der alljährliche Wahnsinn seinen Höhepunkt erreichen wird.
    Einem gemütlichen Walk mit warmen Wein folgte noch ein wenig gemütliches Puzzeln, bevor ich Nine nach Hause begleitete, um Sie noch rechtzeitig aus der ‚Schusslinie‘
    von Menschen mit der Affinität zum ,knallen‘ zu bringen.
    Hab sie sicher zu Hause abgesetzt 💯😊
    Flink zurück in die Hakenstraße,
    um die letzten 20 Minuten im alten Jahr,
    gemeinsam mit Luis damit zu verbringen,
    uns dem großen, lauten und stinkreichen Geknalle zu stellen.
    Gusti feiert diese Gebölle noch sehr, allerdings erhoffe ich mir von Jahr zu Jahr eine steigende Einsicht, damit auch er irgendwann erkennt, dass diese sinnlose, tierfeindliche und zum Teil rücksichtslose und aggressive Rumgeknalle vieler Menschen absolut nichts Positives bewirkt.

    C U in 2024 😊
    もっと詳しく