Satellite
Show on map
  • Tag 1 in Maslak / Istanbul

    March 4 in Turkey ⋅ 🌙 9 °C

    der erste Tag begann für mich mit einem neugierigen Blick aus dem Fenster im 10. Stock.
    hatte mir den Wecker ursprünglich auf 6:30 🕡 gestellt,
    da das Training erst gegen 11:30 beginnen sollte,
    erlaubte ich mir, das ein oder andere Mal in die ungesunde ‚Snooze‘ Falle zu tappen 🫠
    das Frühstück bei lieblichen Klängen (Harfe) zu genießen, erfüllte mich mit innere Ruhe.
    Für den Moment verschwand die Aufregung und machte Platz für Harmonie und Gelassenheit.
    Der Weg zur Academy war kurzweilig und nachdem ich final das Gebäude samt Sicherheitscheck hinter mir gelassen hatte, eröffnete sich im 2. Stock mein Arbeitsplatz bzw. Trainingsplatz für die nächsten Tage 🤗
    Super nette und zuvorkommende Kollegen machten es mir sehr leicht die anfängliche Nervosität abzulegen.
    Auch mein stolperhaftes Englisch wurde mir egal. 🙏
    Read more