Satellite
Show on map
  • Day 46

    Tag 46 von Hospital nach San Martino

    June 16, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Heute war es wieder wunderschön.
    Das Wetter war super nicht so heiß und leicht Bewölkt.
    Der Weg war sehr ruhig meistens war ich alleine genau das liebe ich auf diesem Weg.
    Mann kommt wirklich zur Ruhe was einem bei dieser Natur auch nicht schwer fällt.
    Was man merkt ist das der Weg nicht so überlaufen ist deshalb gibt es hier auch nicht so viele Kaffees und Bars am Weg.
    Die Weg ist unglaublich heute bin ich in einer Alberge die wirklich im nichts ist.
    Das nächste Restaurant ist 1km entfernt.
    Was soll ich sagen es kommt ein Spanier mit Auto der auch in der Alberge Übernachtet und mich zum Supermarkt und anschließend noch zu einem Wasserfall und in ein Restaurant bringt.
    Wie heißt es so schön.
    Der Weg gibt dir nicht das was du willst, er gibt dir das was du brauchst. Das Stimmt.!
    Morgen geht es nach Muxia eines meiner großen Ziele.
    Ich bin echt gespannt.
    Read more