Tag 17 Koh Samui

February 28, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Fin ist die Nacht krank geworden und deshalb leider raus. Wir erfahren dass deine Freundin und eine weitere Freundin lustigerweise in unserem Hostel sind, connecten beim Frühstück miteinander und beschließen zusammen zu den Wasserfällen zu fahren. Da die beiden Mädels keine Roller haben, fahren wir heute im Doppelpack. Klappt aber überraschend gut. bei einem kleinen Laden kriegen wir zudem zwei weitere Helme umsonst, richtig nett einfach. Der erste Namueng Wasserfall ist schon echt schön, wir schwimmen etwas und bestaunen die Höhe von 30m. Anschließend fahren wir noch zu einem anderen, der sogar mich cooler ist. Hier sind wir fast komplett alleine und können entspannt Sonnenbaden. Als gegen Mittag der Hunger ruft, essen wir vor Ort und fahren anschließend Richtung Lamai Beach. Hier liefern wir dir Mädels ab, wir gehen noch zum Lamai View Point. Nach kurzer Wanderung erreichen wir eine überragende Aussicht mit nicer Musik, chillen hier für ein paar Stunden und Benno kommt auch dazu. Nach drei frischen Kokusnussen geht's dann nochmal runter, gibt ein Fischbecken in dem kleine Fische einem die Hornhaut? von den Füßen nagen sollen. Unnormal kitzliges Gefühl, wir halten es keine Minute lang aus, aber richtig lustig einfach. Danach geht's an den Strand, treffen uns da mit Lucy, geht nochmal in die Wellen und danach wieder lecker essen. Probiere das erste Massaman Curry, bin Fan. Julius isst zum Abschluss nochmal das beste grüne Curry seiner Thailand Zeit, also top Ausbeute. Danach fahren wir noch zusammen mit Julia, Benno und Lucy zum Nachtmarkt nach Chaweng. Recht groß und unschlagbar günstig (Pad Thai 20BHT). Hier gibt's nochmal Mango Juice und wir probieren die erste Heuschrecke. Richtig ekelhaft (Leon), Julius findets okay. Danach geht's mit den beiden Mädels aufm Sattel nochmal 30 Minuten zurück, bevor wir im Hostel ankommen. Da erwartet uns eine Schabe im Waschbecken, macht das Zähne putzen deutlich unentspannter 😅 letzte gemeinsam Nacht im Hostel, morgen geht's für Julius nach Bangkok und dann nach Deutschland zurück.wildRead more