Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 26

    Tag 26 Koh Phangan

    9 de março de 2023, Tailândia ⋅ ☀️ 28 °C

    Direkt morgens einen Krankenhaus Termin gehabt, Werte sind wieder gut. Muss nicht mehr kommen und kann meine Reise fortsetzen 🥳
    In der Stunde die das Labor braucht, liege ich genüsslich am Meer. Dann fahre ich ins Hostel und bekomme mit dass es eine Tagestour zu einer Insel im Norden gibt und anschließendes Get together in einer Rooftop Bar. Also direkt eingeklinkt und die anderen kennengelernt. Sind 3 aus England und 3 aus Deutschland. Wir fahren mit den Rollern hin, Denara fährt bei mir mit und wir versuchen irgendwie dem Guide auf seinem Roller über die maroden Straßen zu folgen. Der Strand an dem wir ankommen ist richtig schön. Man kann über eine Sandbank zu der Insel laufen, absolut paradiesische Aussicht. Es gibt frische Kokosnuss und Mango. Wir schwimmen etwas, man sieht viele Seegurken. Komische Dinger 😄
    Anschließend geht es mit den Rollern steil den Berg hinauf zu einer 360° Aussicht Bar. Hier läuft Musik und es sind einige Leute da. Unser Hostel hat einen großen Tisch ganz oben reserviert. Die Aussicht ist wirklich beeindruckend. Wir verbringen den Abend bei guten Gesprächen mit leckerem Essen hier und bestaunen den Sonnenuntergang. Unser Guide erzählt etwas vom Buddhismus und den großen Fragen des Lebens. Ich fühls nicht so sehr wie manch andere, aber eigentlich ganz unterhaltsam 😅
    Anschließend geht's im Dunkeln zurück, wilde Tour. Im Hostel setzen Jonah, Denara und ich uns noch draußen hin und quatschen. Danach geht's ins Bettchen, endlich mal ohne Gliederschmerzen einschlafen 😍
    Leia mais