Satellite
Show on map
  • Day 27

    Tag 27 Koh Phangan

    March 10, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    Hatte mich am Vorabend noch mit Denara zum Frühstück verabredet, wollte unbedingt mal Nuris Bakery ausprobieren. Also düsen wir da hin und gönnen uns richtig feines Frühstück. Ich esse ein Müsli mit nicem Joghurt und tropischen Früchten und eine richtig leckere Quiche Lorraine. Davor hab ich mir noch bei Nuum einen Cappuccino gezogen. Anschließend fahre ich alleine weiter ins Inselinnere und erklimme einen Wasserfall. Das kühle Wasser ist die perfekte Erholung bei der Wanderung. Oben angekommen genieße ich die Aussicht vom Domsila Viewpoint. Macht irgendwie richtig Spaß alleine unterwegs zu sein, hatte echt bisher immer viele Leute um mich rum. Der Dschungel hier ist beeindruckend und sehr laut mit sau vielen unbekannten Geräuschen. Nach dem ich wieder unten bin fahre ich Richtung Ocean Vibes, eine Bar die mir empfohlen wurde. Auf dem Weg gibt's noch Fried Rice und einen Bananenshake, beides billig und köstlich.
    Im Ocean Vibes schnapp ich mir eine Hängematte und lege mich in die Sonne. Nach etwas dösen, nutze ich die Zeit um die ersten Seiten in meinem Buch zu lesen, bin ich noch gar nicht zu gekommen bis dahin. Gegen Abend bestaunen ich den Sonnenuntergang und fühls heute richtig mal einfach für mich einen freien Abend zu haben. Nutze die Zeit um meine nächsten Schritte auf der Reise zu planen und organisiere mir einen Dive Master für morgen, also ein Boot dass mich zum Tauchen mitnimmt und mir Ausrüstung stellt. Werde am Hostel abgeholt und es geht morgen an den Segelfelsen. Bin ziemlich hyped. Im Hostel räum ich noch etwas auf und dann lege ich mich hin. Erster Tag nach Dengue war schon mal ein voller Erfolg.
    Read more