Satellite
Show on map
  • Day 35

    Tag 35 Railey

    March 18, 2023 in Thailand

    Blog leicht schleifen lassen, hoffe ich kriege noch alles zusammen 😬
    Dank Schlafmangel ist die Entscheidung dass heute Strand angesagt ist recht schnell getroffen. Also gehts nach leckerem Frühstück bei Rapala direkt an den sehr schönen Strand den ich am Tag zuvor entdeckt habe. Auf dem Weg sitzen wieder echt viele Äffchen. Finden einen coolen Platz im Schatten und verbringen da den größten Teil des Tages. Wirklich schlafen kann ich leider nicht, aber die Verfassung bessert sich trotzdem dank der Sonne. Gegen Mittag kommen Benno und Fin auf die Insel. Herz macht einen leichten Sprung als ich die beiden Dullis am Strand wiedersehe. Wir liegen also auf der faulen Haut, tauschen Stories aus was seit unserer Trennung in Phangan so passiert ist und ich versuche die beiden zu überzeugen am nächsten Tag nochmal herzukommen. Sie wohnen nämlich noch in Ao Nang. Da sie um 6 mit dem Boot zurückfahren, gehen wir dann alle gemeinsam vom Strand zurück. Nach dem Einchecken bzw. Duschen im neuen Resort geht's erstmal an den Railey Beach. Hier kann man den Sonnenuntergang beobachten, welcher echt beeindruckend schön ist. Dann geht's noch ein weiteres Mal in das nice Thai Restaurant. Diesmal wird Fried Rice mit Ananas in einer halben Ananas ausprobiert. Richtig lecker. Allgemein lieb ich's ziemlich dort essen zu gehen, bedeutend schöner als gedacht. Anschließend geht's mit einem Dosenchang an den Pool für einen entspannten Abend mit coolen Gesprächen. Dann wird noch etwas Fußball geschaut und ich merke dass der Schlafmangel seinen Tribut fordert 😴Read more