Satellite
Show on map
  • Day 43

    Tag 43 Koh Lanta

    March 26, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 30 °C

    Starte mit Frühstück im Hostel, dann geht's direkt an den Strand. Dort schnappe ich mir wieder einen der gemütlichen Sitzsäcke und lese und genieße das Meer. Sten hat sich leider eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und ist raus für den Tag. Gegen Mittag treff ich mich mit Benno und Fin im Hostel und esse was. Danach fahr ich bei Sten vorbei gebe ihm paar Medis und dann bin ich nochmal im Café für ne Zimtschnecke und einen Shake. Anschließend geh ich mit den Jungs an den Strand, spielen bisschen Frisbee, Benno und ich machen ein sehr geiles Workout und wir genießen Sonnenuntergang Nr. 45 gefühlt. Kann mich auf jeden Fall nicht satt sehen. Alleine für die Abende am Meer hat sich die gesamte Reise schon gelohnt. Nachdem es dunkel wurde ziehen wir zu Uncle O, einem Thai Restaurant mit richtig richtig leckerem Curry. Da kommt dann auch Sten dazu, dem es schon etwas besser geht. Wir sitzen noch etwas im Hostel, suchen uns dann aber eine gemütliche Hängematte und quatschen den Abend auf gemütlich bis ich dann ins Bett falle 🌱
    Morgen geht's auf die 4-Island Tour.
    Read more