Satellite
Mostra sulla mappa
  • "Es chribelet"

    29 giugno 2023, Svizzera ⋅ ☁️ 27 °C

    Ein neues Jahr und wir sind bereits wieder in der Hälfte und im tollen Sommer angelangt. Ja, bis jetzt ist ja der Sommer echt toll und man müsste eigentlich nicht verreisen. Aber ihr kennt mich ja, ich kann während meinem Urlaub nicht zuhause bleiben. Die Welt ist zu gross und es gibt so viele tolle Ecken auf diesem Planeten!

    Die letzten 4 Jahre war ich in Thailand. Ein Land, welches mich so enorm fasziniert und gepackt hat. Tolle Leute, tolles Essen, tolle Strände, es passt einfach alles! Ich fühle mich dort echt super wohl! Doch jetzt, in diesem Jahr, kommt ein Land mehr auf meine Liste. Ein neues Land, eine neue Kultur, neues Essen und neue Erfahrungen. Und natürlich, wie könnte es anders sein, ich bleibe in Asien.

    Es geht nach Indonesien!! Wenn ich die Bilder sehe kribbelt es in meinem Bauch und die Vorfreude steigt ins unermessliche! Ich wollte schon immer mal auf diese Inselgruppe, insbesondere nach Bali! Indonesien liegt übrigens im Indischen Ozean, unterhalb von Thailand, zwischen Malaysia und Australien. Wow, ganz schön weit weg!

    Und hier noch ein paar Spannende Fakten zu Indonesien:

    Hauptstadt: Jakarta
    Fläche: 1`905`000 km2
    Einwohner: 273 Millionen
    Indonesien ist ein Inselstaat und besteht aus 17`508 Inseln. Jedoch sind nur 6044 davon bewohnt

    Auch in diesem Jahr reise ich nicht alleine. Letztes Jahr hat mich meine beste Freundin begleitet und jetzt verreise ich mit meinem Bruder. Ich freue mich auf die Zeit mit ihm. Denn es gibt nichts schöneres, als mit der Familie seine Zeit zu verbringen. Wir freuen uns auf eine tolle und lange Zeit in Südostasien, auf tolles Wetter, gutes Essen und viele, viele, viele neue Abenteuer. Wir haben einiges geplant, doch allzu viel darf ich nicht verraten☺️

    Am 06. Juli geht es los. Hallo neues Abenteuer!!☀️🌴❤️
    Leggi altro