Currently traveling

Winterpause ab in den Sommer
Currently traveling

Meitensillo

December 29, 2019 in Chile ⋅ ☀️ 25 °C

Vor Silvester waren wir bei meiner Halbschwester in Maitencillo.Maitencillo liegt an der Küste 200 km nördlich von Algar Robo. Dort haben wir drei schöne Tage zusammenVerbracht. Die Fotos die gleich folgen haben mich sehr begeistert, da sie denUmgang mit unserer Welt sehr gut aus drücken.

Ausflug nach Laguna

December 29, 2019 in Chile ⋅ ☀️ 19 °C

Heute wollten wir eigentlich einen größeren Ausflug an der Küste längs machen. Wir 3 Schwestern waren uns aber doch heute morgen gleich einig das wir keine Lust auf eine lange Autofahrt hatten. So sind wir nach Laguna ein Nachbar Ort gefahren um dort spazieren zu gehen.Leckeres Eis gab es auch. Wieder zu Hause haben wir gekocht.Später kam noch Besuch.Read more

Ohne Titel

December 28, 2019 in Chile ⋅ ☀️ 22 °C

Wir sind noch bei unserer Schwester in Maitencillo . So kann ich mit ihrem WLAN noch hier was verschicken. Wir sind heute mit ihrem Hund spazieren gegangen und dann ist noch einer ihrer Söhne gekommen und wir haben lecker Fisch gegessen.Wir haben den ganzen Tag geplaudert.

4.Advent

December 18, 2019 in Chile ⋅ ⛅ 15 °C

Nun sitze ich in einem Café was Internet hat, so das ich endlich berichten kann.Am letzten Dienstag sind wir endlich raus aus der Mega Stadt gekommen. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind zu immer noch unseren Sommerhaus an die Küste gefahren. Das Haus in keinen guten Zustand vorgefunden. Am nächsten Tag haben wir mit Kontakten der Maklerin eine Entrümpelung in Angriff genommen. Ich habe noch ne Luftmatratze besorgt 😟 und so wohnen wir in leeren Haus .Wir genießen nunmal unsere letzte Zeit hier und haben keine Lust auf herumreisen.Erst vor Neujahr fahren wir in den Norden.Read more

Sonntagsausflug

December 15, 2019 in Chile ⋅ ☀️ 21 °C

Heute haben wir das Hotel gewechselt. 140 Meter weiter, halber Preis, etwas ruhiger. Danach sind wir zur Virchen mit der Gondel hoch, auf der anderen Seite wieder runter durch das Künstlerviertel.Auf dem Rückweg bahnte sich ein Krawall mit der Polizei an.Wir haben uns dann mal lieber entfernt.

Ankunft in Santiago

December 13, 2019 in Chile ⋅ ☁️ 28 °C

So nun sind wir nach 25 Stunden in Santiago gelandet und nach weiteren Stunden im Hotel an der Providencia.Ersteinmal unter dieDusche! Meine Schulter hat gelitten.

Aufenhalt in Paris

December 12, 2019 in France ⋅ ⛅ 3 °C

Wir sind in Paris gelandet. Nachdem gestern raus kam das unsere Buchung nicht funktioniert hätte, haben wir gestern Abend noch 2 Plätze bei Airfrance bekommen . Um 23:45 geht es rüber, da müssen wir uns noch die Zeit vertreiben.