• Day 128

Om und Namaste 🙏🏻🧘🏽‍♀️🕉️

November 20, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 16 °C

Der heutige Tag begann für mich, Mandy mit einer professionellen Yogastunde hier in unserem Ökocamp. Auf einem Hügel und einer Plattform Richtung aufgehender Sonne ausgerichtet, konnte ich in einer kleinen Gruppe Yoga üben. Begleitet von Vogelgezwitscher und leicht aufsteigendem Nebel machte sich eine ganz besondere Stimmung breit.

So darf gern jeder Tag beginnen 🙏🏻🧘🏽‍♀️😉.

Danach habe ich gemeinsam mit Max nach der Dusche gesucht. Gefühlt eine Stunde waren wir unterwegs und kamen erfolgreich frisch zur Molly zurück🚿💦. Das tat sehr gut, denn die letzte Dusche ist schon sehr lange her 🤭😳.

Das Gelände des Camps hat ca. 14 Hektar und ist extrem verschachtelt, mit vielen Bäumen, Hecken, und verschiedenen Ebenen. Dadurch aber auch kaum zu bemerken, dass hier so viele Camper stehen.

Am Nachmittag sind wir Erwachsenen noch zum Strand spaziert. Die Kinder wollten lieber im Camp bleiben. Max kam allerdings später doch noch mit Fahrrad hinterher 😉☺️.