Satellit
Visa på kartan
  • Dag 135

Anglerglück 🎣 + Abschied von Opa Jürgen

27 november 2023, Portugal ⋅ ⛅ 15 °C

Heute haben wir den super gelegenen Stellplatz genutzt, um am Vormittag Sport zu machen. Maya hat dann noch gebastelt und ich habe uns einen Zitronenkuchen gebacken 🍋. Diesen haben wir uns später am Strand schmecken lassen.

Mathias hat sich von den anderen Anglern anstecken lassen. Nachdem er deren fette Beute gesehen hat, holte er schnurstracks auch die Angel raus. Kurze Zeit später war das Abendessen gesichert. 2 ordentliche Makrelen. Da Max noch nicht da war, musste Mathias diesmal selbst das töten übernehmen 🫣😳.

Am Abend kamen Opa und Max zu uns an den Strand. Wir haben uns noch zusammen den Sonnenuntergang angeschaut und danach gemeinsam die Makrelen für die Männer gegrillt.

Danach hat Opa sich verabschiedet, für ihn geht morgen der Flieger nach Hause.

Max und Opa hatten 2 schöne Tage in der spanischen Extremadura. Sie haben wie geplant, die Kraniche und Geier bestaunt und es sich kulinarisch extrem gut gehen lassen 😅.